So funktioniert's:


1. Scannen

In unserem mobilen Körper-Scanner wirst du von 146 Kameras gleichzeitig fotografiert. Das Ganze dauert nicht einmal eine Sekunde und tut dir überhaupt nicht weh. Wir machen immer 2 oder mehr Scans um dir eventuelle Folgetermine ersparen zu können. Wo unser Scanner gerade im Einsatz ist, findest du HIER.


2. Drucken

Nach der Modellerstellung und Bearbeitung drucken wir dieses in der von dir gewünschten Größe aus. Dies dauert zwischen einer und drei Stunden. Im Anschluss wird deine Figur von uns noch mit einer speziellen Lösung infiltriert und lackiert. Dies sorgt für die nötige Festigkeit, satte Farben und UV-Beständigkeit.


3. Fertig

Nach der Fertigstellung kannst du deine Figur bei uns abholen oder wir senden dir diese per Post zu. Bei Postzustellungen verpacken wir die Statue sicher und stoßfest, damit auch der Paketewerfer unter den Postboten keine Beschädigungen hervorruft.



Die Fertigstellung kleiner Figuren dauert in der Regel weniger als eine Woche, während große Figuren bis zu 2 Wochen benötigen.


Dich interessieren die Details zu der Fertigung? Diese findest du HIER im Blog.